Individuelle Kurse

Wir bieten auch individuelle Heilpflanzenkurse und Seminare zum Thema Heilkunde und Gesundheit, Wildkräuter,  Frauenkurse, Kräuterwerkstatt usw. an.

Gerne werden unsere  Vorträge mit unterschiedlichen Heilpflanzenkursen  von Schulen, Firmen und Vereinen im Rahmen der Prävention und  Gesundheitsmanagements gebucht.

Gesundheit in der modernen Arbeitswelt ist mehr als auf einem ergonomischen Stuhl zu sitzen oder die Obstschale in der Büroküche.
Gesundes Arbeiten ist Teamsache und die Grundlage für einen langfristigen Erfolg, Spaß und Selbsterfüllung.

Mit über 30 Jahren Heilpflanzenerfahrung im Bereich Gesundheit, Heilkunde, systemische Beratung und Pädagogik bietet unsere Heilpflanzenschule eine Vielzahl an individualisierbaren Erlebnissen für Unternehmen, Vereine und Freundesgruppen.
Wähle einen unserer erprobten Vorträge oder Erlebnisprogramme oder plane ein individuelles Event in Zusammenarbeit mit der Heilpflanzenschule-Nordschwarzwald.

Wir sind gerne für Euch da.

Gesundheitsvorträge & Erlebnisprogramme

Weitere Informationen anfordern**

*Pflichtangaben

**Die versendeten Informationen stellen einen Überblick über die möglichen Ansätze dar und sind für alle beteiligten Parteien unverbindlich.