Dr.med. Barbara Müller-Mannschreck

Barbara Müller-Mannschreck ist  verheiratet, hat 3 Kinder und lebt mit ihrem Hund in Köln.

Entspannung findet sie bei kreativen Dingen mit Stoff und Wolle, aber auch in der Natur, beim Sport und im Austausch mit lieben Menschen.

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe betreut sie Frauen ganzheitlich und kombiniert klassische Schulmedizin mit sanften Heilverfahren. Gerne schaut sie über den Tellerrand hinaus, daher verfüge sie über Zusatzqualifikationen im Bereich der Naturheilkunde und Ernährungstherapie. Der sanfte Weg ist für Frauen häufig der richtige, denn mit kleinen Maßnahmen lässt sich oft viel erreichen.

Barbara´s Motto: In den kleinen Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder

Themenfokus

• Naturheilverfahren
  • Ernährungstherapie